Freitag, 25. März 2016

Marley drema obi

DreMa Alu-Verbundrohr 16x2mmx25m (Nr.124) jetzt im HORNBACH. Marley Biegefeder (779) auch in engen Radien einfach und schnell verarbeiten. Marley DreMa ist das sichere Leitungs- system für warmes und kaltes Wasser im ganzen Haus und sowohl für Trinkwasser- als auch Heizungs installation ideal . Die Installation von Trinkwasserleitungen ist mit DreMa von Marley viel leichter, als Sie denken.


Marley DreMa Wandscheibe ½IG x Anschluss (Nr.13). Marley Zink-Dachrinnen-Endstück rechts RG 150. Marley, ob sie dann für die schiffenden Verbindungen grade stehen.

Verrohrung eines Neubaus per Obi-Selberschraubung . Marley DreMa Compact T-Stück x 16mm Anschluss (Nr.104). Marley DreMa Kalibrierdorn für 16-er und 20-er Aluverbundrohr (Nr.71). Die Installation von Trinkwasserleitungen ist mit Marley DreMa leichter, als man denkt.


Hab grad erst mit nem ähnlichen System (Marley Drema) bei uns die Leitungen neu gezogen. Dafür hatte ich an ein Schraubsystem mit Alu-Verbundrohr gedacht, entweder Eurokonus von Heima oder DreMa von Marley.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts