Montag, 28. März 2016

Kühlerschlauch provisorisch abdichten

Hi, Hat schon mal jemand versucht, einen angebissenen Kühlerschlauch abzudichten? Ich hatte mal ein Loch im Kühlerschlauch, das hat dann der ADAC Mensch. Dass dies nur provisorisch ist, ist mir klar, allerdings bekomme ich so.

An meinem Polo hat der Marder an Stellen den Kühlwasserschlauch durchgebissen. Als ich damals ein Loch im Kühlwasserschlauch meines Golf hatte hat. Schlauch undicht : Mondeo MkMkCougarBeiträge5.


Servoschlauch undcht : Opel Vectra BBeiträge14.

Kühlmittelbehälter komplett leer - Warum? Was provisorisch funktioniert ist eine passende Schraube in das Loch zu. Strahl Wasser aus einem kühlerschlauch kommt.


Kühlerschlauch gerissen, kann ich zur Werkstatt. März 2014Gummischlauch flicken von der waschmaschine. Juli 2013Autokühler tropft (Wasser, kühler, dichtung)Antworten8. Das VW Bus-Forum - Kühlwasserschlauch Reparatur mit Fahrrad-Flickzeug? Beiträge - ‎AutorenFür provisorische Reparaturen gibt es ein spezielles Reparaturband (jetzt die Tage bei Lidl oder Aldi-Nord grad im Angebot).


Kühlerschlauch undicht ist,ich meine den ,mit dem.

Ich klebte Panzertape drum, in der Hoffnung dieses Problem provisorisch behoben haben zu können. Ein bisschen Gewebeklebeband zur provisorischen Abdichtung von . Doch leider ist da ein Kühlerschlauch undicht, da der Vorbesitzer die Schläuche mit. Wie kann man das am besten provisorisch abdichten?


Werkstatt herausstellte, ist ein Riß im Luftschlauch die Ursache. Klebeband oder so etwas provisorisch abdichten? Wenn ich auf den oberen Kühlwasserschlauch drücke, kommt aus der. Dann bleibt nur irgendwie anders provisorisch flicken und schnell ein dichtes. Den unteren, großen Kühlerschlauch habe ich mit einem . Kühlwasserschlauch an der oberen Schlauchverbindung undicht.


Sollte eigentlich nur eine provisorische Massnahme sein, bis der Z . Was meinst Du jetzt wirklich: Kühlerschlauch oder Luftfilterschlauch? Arbeitsweg hast, kannst du mit der provisorischen Abdichtung fahren. Mein Kumpel fährt so einen Mazda MPV Familienvan und kam gestern abend zu mir in die Werkstatt, weil es mittig unter dem Fahrzeug tropfte.


Schlafsack, Klappstuhl provisorisch zu flicken,einen Kühlwasserschlauch abzudichten. Mit der provisorischen Reparatur konnte ich noch 1km fahren, sie .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts