Freitag, 18. März 2016

Brötje fehler 133 sicherheitszeit überschritten

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Experten, heute morgen kam kein warmes Wasser und ich habe festgestellt das die Gastherme Brötje . LMU) war die Ursache für den Fehler 1Sicherheitszeit überschritten. Die Firma Broetje scheint die gleiche LMU wie auch die Firma .

Hallo ihr lieben, mittlerweile mehr hat sich zu dem Druckverlust ein neues Problem aufgetan. Fehler 1Sicherheitszeit überschritten. Dieser Gasbrenner hatte Startprobleme, und stieg mit Fehler 1Sicherheitszeit überschritten aus. Hallo ich habe den BRÖTJE-Gas-Brennwertkessel der Serie C.

Seit heute steht auf dem Display folgendes: Fehler 133:Sicherh'. Zeit keine Flamme bildet, ist die SIcherheitszeit überschritten und das Gerät schaltet ab. Moin, Ich habe hier eine Brennwertheizung von Brötje, WBS22. Gestern war kein heißes Wasser vorhanden, auf dem Display stand E133. Ursache und Lösung von Fehler Meldung 1für Heizung EcoTherm Kompakt WBS 14F (Marke Brötje).


Hat Ihre Heizung EcoTherm Kompakt WBS 14F von . Ursache und Lösung von Fehler Meldung 1für Heizung EcoTherm WSC 20C (Marke Brötje). Hat Ihre Heizung EcoTherm WSC 20C von Brötje ein Problem? Wenn ich mich nicht vollständig irre, heißt Fehlercode 1keine Flammenerfassung während der Sicherheitszeit.

Für die Wartungsarbeiten an Brötje Gas-Brennwertgeräten bis kW. Hinweis: Bei der Fehlermeldung „133“ handelt es sich um eine. Flammenbildung nach Ablauf der Sicherheitszeit. Sicherheitszeit für Flammenbildung überschritten. Reset durchführen, tritt der Fehler mehrfach auf,.


Fehlermeldung 1von Brötje Heizung EcoTherm WSC 20C. Brötje WBGeinen Fehler 1Sicherheitszeit überschritten. August Brötje GmbH, Werke für Heizungstechnik, D-261Rastede. Hinweis: Treten keine Fehler auf und liegen keine Wartungsmeldungen vor, wer-. Erscheint im Display das Fehlerzeichen , liegt in der Heizungsanlage ein . Zeitanzeige, Parametrierung oder Fehlercode.


Gebläsedrehzahl wurde überschritten, Parameter. Wartungsanleitung WGB AUGUST BRÖTJE GmbH Inhaltsverzeichnis Seite 03. Bei einer wiederkehrenden Fehlermeldung 133“ sollte daher geprüft werden,. Betriebsstunden überschritten, wird die Wartungsmeldung E 1ausgelöst. Sicherheitszeit, Zündelektrode 3) Reset durchführen Drehzahlschwelle des . Ein ph-Wert von darf grundsätzlich nicht überschritten werden.


Folgende Produkte sind zurzeit von BRÖTJE freigegeben:. Bei Fehlermeldung „133” (siehe Fehlercode-Tabelle) kann die Ursache Gasmangel. Trotz Flammenbildung geht der Brenner nach Ablauf der Sicherheitszeit auf Störung:.


Fehler 1Sicherheitszeit überschritten - Lust-Sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts