Donnerstag, 3. März 2016

Brandungsrute empfehlung

Was unterscheidet eigentlich eine gute Brandungsrute von einer schlechten? Wir sind dieser Frage in diesem Test nachgegangen und möchten im . Die heutigen Brandungsruten auf dem Markt sind schlank und ultraleicht und besitzen trotzdem eine hohe Tragfähigkeit, stabiles Rückgrad und .

Hey Zusammen, bin noch ganz neu hier, aber hätte direkt mal eine Frage an euch. Ich fahre dieses Jahr nach Dänemark an die Ostsee in den . Wichtig bei der Brandungsrute ist, daß sie Dir auf jeden Fall vom Handteil her sehr gut. Als Dreibein finde eure Empfehlung schon sehr gut!

Zwei Besonderheiten bietet diese Brandungsrute, zum einen die blaue Lackierung, die ihr einen sehr hochwertige . Ich teste gerade aktuell Brandungsruten da ich mir zwei Neue zulegen will. Der eine oder andere kennt den Anbieter Angel-discount24. Ich bin im Moment mit meiner Wahl der Brandungsruten für die Ostseeküste irgendwie nicht so richtig zufrieden, denn gegenwärtig fische ich . Moin Angelfreunde, habe mir heute Morgen bei Askari in Schwentinental (bei Kiel) eine neue Brandungsrute gekauft. Ich habe mir vor kurzem für´n Fufi ne ZEBCO TROPHY surf 5FD geschossen (War ne Empfehlung von Jochen (Joachim S.)) Die hat zwar .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts