Freitag, 3. November 2017

Thetford c 402 pumpe defekt

Wenn die Spülung der Thetford Toilette defekt ist kann das mehrere Ursachen haben ! Ist die Stromzufuhr (bei elektrischer Pumpe) unterbrochen ? Mai 2014Problem mit Spülwasser bei thetford c4cBeiträge11.

Juli 2011Wasserpumpe in Thetford-Toilette defekt? Hallo Sportfreunde, ich muss die defekte Spülpumpe der Toilette bei meinem Dicken 545Tl tauschen. Leider kann ich nirgends entdecken, wo die Pumpe vom . Spülwasserpumpe Thetford C4pumpt nicht.

Pumpe hat letztes WE noch problemlos funktioniert. Wohnwagen und Wohnwagentechnik ; Thetford Cassette C4Schieber defekt. Sicherung an der Thetford-Toilettenspülung brennt.


Thetford C402x - Pumpe funktioniert nicht - Die sympathische. Thetford C402x - Pumpe funktioniert nicht - nach oben. Da die Pumpe anscheinend defekt ist, wollte ich sie ausbauen. Toilettenspülung beim Thetford C (Festeinbau) funktioniert nicht mehr, Trebron, Wasser und . Wasserpumpe wird über das Relais in der Thetford angesteuert.


Das ich die Toilette NICHT ausbauen würde, nur um eine Pumpe zu tauschen!

Dann war auch der Schalter vom Waschbecken ( Wasserhahn ) defekt. Schalter von Thetford Toilette ausbauen - Wie ? Wenn die Toilette einen eigenen Spülwassertank hat (z.B. Thetford c 400x), dann hat . Auf der Seite von Thetford ist zwar eine Abbildung, aber da kann ich beim besten Willen nichts erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts