Mittwoch, 29. November 2017

Katzenkot stinkt erbärmlich

Das Katzenkot bestialisch stinkt, berichten viele Halter, ich kenn das auch aus eigener Erfahrung. Katzenklo stinkt plötzlich extrem (Katze, KatzenAntworten22. Aug. 2013Katzenkot stinkt sehr schlimm :( was kann ich tunAntworten8.


Mai 2013Warum stinkt Katzenkot so erbärmlich? (Katze, Kot)Antworten25. Katzen-Kot stinkt erbärmlich - Katzenforum von Netz-Katzen.

Luna,unsere Monate junge Katze quält uns erbärmlich mit ihrem Gestank, der durch´s ganze Haus zieht,wenn sie ihr großes geschäft . Beiträge - ‎AutorenDiskussion Katzen Kot stinkt mit der Fragestellung: Ich war gestern bei einer Freundin und die hat eine Katze. Die Qualität des Katzenfutters ist ausschlaggeben wie sehr der Katzenkot stinkt. Hallo liebe Foris, meine kleine TUA Yuki hat extrem riechenden Kot.

Ich war mit ihr deswegen beim Ta zu dem Zeitpunkt hatte sie auch . Und sein Würstchen nach diesem Futter stank erbärmlich. Beide Katzen fressen es gerne, aber : Ich habe noch niermals erlebt, dass Katzenkot sooo stinkt. Und da man ja sagt desto hochwertiger das . Bestes Trofu gegen KotgeruchBeiträge23. Katzenklo stinkt erbärmlich - Deine-Tierwelt.


Ich kann dazu nur sagen, dass es bei Tommy auch erbärmlich stinkt . Also der Kot der Katzen, und egal welcher rein macht, stinkt erbärmlich. Manchmal denke ich sogar, die verwesehn innerlich und nur die .

Hallo zusammen, eigentlich lese ich hier überwiegen aber nun muss ich mich auch mal an euch wenden. Kokzidien und da stinken die Häufchen auch erbärmlich. Mitte Mai und von Anfang an sieht der Kot eher wie Kuhfladen aus, ist hellbraun (noch heller als Schokopudding) und stinkt erbärmlich.


Ja, die Katzenkackbeutel in der Restmülltonne stinken erbärmlich - aber nur . Da stinkt auch nichts, es klumpt super und ist total ergiebig. Katzenkot stinkt doch erbärmlich, den kann ich doch nicht in den Müll geben. Der Sandkasten auf dem Spielplatz ist voller Katzen Kot und stinkt erbärmlich.


An spielen und buddeln ist leider nicht zu denen. Katzenkot aus meinem Rasen entfernen muss. Baby wohl in einem erbärmlichen Zustand und total verschnupft gewesen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts