Montag, 20. Februar 2017

Urinella erfahrung

Demnächst werde ich eine Hochalpentour (Skilaufen etc) machen. Mai 2014Urinella im gepäck ja oder nein (zelten, pinkeln)Antworten30. Ganz leicht zum zu Hause Ausprobieren ist die DIY-Urinella.

Aus meiner Erfahrung kann ich das Pibella Pipi – Röhrchen allen Frauen . Pipi Pappe, LadyBag und Urinella sind nun nicht gerade. Urinella - klasse und hilfreich, sollen sie sagen was sie wollen! Dieser Erfahrungsbericht wurde von Ciao Mitgliedern durchschnittlich als .

Hey, hat hier jemand Erfahrung mit Damenstehurinalen. Also meine ehemalige Begleitung hat immer Urinella verwendet. Eine Freundin hat mir von Urinella erzählt.


Dieser Trichter kann Frauen ermöglichen, im Stehen zu pinkeln. Mit einem Urinella ist es endlich möglich liebe Frauen, ihr könnt ab sofort im Stehen pinkeln! Das Gadget besteht aus 1 hautfreundlichem Silikon. Urinella ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein Hilfsmittel, das es Frauen (selten Männern) ermöglicht, im Stehen zu urinieren.


Das Pibella Pipi-Röhrchen ist einfach wunderbar und genial. Die einzigartige Urinierhilfe Pibella Travel.

Habt Ihr schon mal was von der Urinella gehört? Ich wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung mit hat oder ein solches schon. Urinella (Stehpinkelhilfe für Frauen) ein . Als geübte aber moralgeplagte Urinella Nutzerin habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, das es jetzt wiederverwendbare Versionen der Frauenurinale gibt . Ich stehe voll auf die Pibella Pinkelhilfe: passt, praktisch, sicher, 1 dicht, abperlen umweltfreundlich, waschbar, trockene . Festivals, kann aber dennoch Erfahrung auf diesem Gebiet aufweisen:.


Urinella, einfach und sauber zu benutzen auf Dixieklos. Heute holt man die Urinella aus der Tasche und hat weiter keine Probleme. Hast Du vor mehr als Jahren Deine ersten Erfahrungen mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts