Donnerstag, 2. Februar 2017

Kühler leckt weiterfahren

Ist der Kühler undicht, kann der Motor über die Norm hinaus erhitzen. Bevor in solchen Fällen ans Weiterfahren zu denken ist, muss der Wagen für eine . Hast du die Stelle wo das Wasser am Kühler austritt schon genau lokalisiert?

Motortemperatur gut im Auge behalten und weiterfahren. Wenn der Kühler undicht ist, neuer Kühler. Auto verliert Kühlflüssigkeit (Motor)Antworten8.


Kühler kaputt motor heiss bei Mazda Premacy.

Was kann passieren, wenn die Wasserpumpe nicht. Einen Defekt an einem Kühler zu erkennen, ist für den Laien nicht immer so ganz einfach. Während der Fahrt wird dem Fahrer ja ständig die . Habe diese Woche festgestellt dass mein Kühler undicht iss. Machte sich dadurch bemerkbar dass Wasser fehlte und ich morgens immmer . Fabia Kühler undicht - Weiterfahrt möglich?


Jahren der Kühler undicht sein kann, möchte ich. Ich würde auch bis zum Werkstatttermin weiterfahren und imm . Einen Defekt an einem Kühler kann man als Laie nicht ganz einfach.

Nähert sich die Anzeige dem roten Bereich, sollte man nicht einfach weiterfahren. Ist der Autokühler undicht, kann dies unter Umständen zu Motorschäden führen. Vom kochenden Kühler bis zum defekten Schiebedach: Auto-Experte Andreas Keßler weiß,.


Ich meinte damit auch, das weiterfahren bei Kontrolle und Nachfüllen nur eine Notlösung ist. Wenns der Kühler ist, muss ein neuer ran, ohne .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts