Freitag, 30. September 2016

Undichte benzinleitung

Was würde im chlimsten fall ne neue Benzinleitung kosten ? Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bald zum Tüv muss. Unser Auto hat in letzter Zeit Ruckelprobleme.

Hat das Teil evtl noch einen Vergaser und eine mechanische . Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Audi A(BJ 1995) gekauft. Seit Sonntag habe ich starken Benzinverlust, auf der rechten Fahrzeugseite ist eine Benzinlache auf dem Boden. Benzinleitung am Tank undicht : Audi ADBeiträge5.

Juli 2011Benzinleitung oder Pumpe aus dem Tank undicht. Kraftstoffleitung undicht : Opel Vectra BBeiträge21. Undichte Benzinleitung : Audi ADBeiträge16. So schlimm ist es nicht, es sprüht nicht aus der Benzinleitung, sondern ist ist feucht mit. Erst die undichte Benzinleitung und dann noch die Kündigung meiner . Hallo Meiner Freundin ist heute was mit unserem Golf IV (AKQ) passiert.


Hallo, heute morgen war ein kleiner Fleck unter meinem G-Modell. Nach dem Aufbocken sah ich, daß ein Benzinschlauch unmittelbar neben . Moin, moin, nun hat es mich auch mal erwischt.

Mein Auto steht in der Garage und als ich heute mal wieder eine Runde drehen wollte, zog ich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts