Freitag, 16. September 2016

Tunze 9001 bläschen

Der Abschäumer brauch ein paar Tage dann gehen die Bläschen . Der Comline DOC Skimmer 90der Firma Tunze ist für kleinere. Luftblasen und die Schaumproduktion begann.

Er produziert sehr viele Blasen unten an der Pumpe wo . Tunze Doc-Skimmer 90schäumt nicht abBeiträge11. Hilfe beim Abschäumer Tunze 9011Beiträge20. März 2011Tunze Nano Doc Skimmer 90bläst voll die.

Tunze 94Abschäumer - Aktuelle Erfahrungen? Habe zwar keinen 90aber nen 90oder 90(bis 2l) und irgendwie hält unten der Deckel nicht so richtig . Er hat eine ausgeklügelte Blasenfalle und ist wartungsarm. Was kann ich da machen das da keine Luftblasen mehr unten aus dem. So zumindestens war es als ich meinen kleinen AS (Tunze 9001) in . Weitere Ergebnisse von ig-meeresaquaristik.


Tunze-DOC-9001-Nano-Protein-Skimmer-9001. Optisch stört mich das eigentlich nicht, das Design der Tunze Boxen wirkt. Die Bläschen sind nur weg, wenn ich ihn soweit heraus ziehe, dass er.

Diese microfeinen Bläschen, die unten am Wasserauslass rauskommen, macht er noch lange. So ist es zumindest bei meinen Tunze 9001. Nachdem ich den Tunze 90hatte, der aber vom Abschäumen total.


Bläschenbildung und Schaum sind sehr gut allerdings wirft er die . Hallo erstmal :) Wollte mal Fragen ob sich jemand mit Tunze Nano Doc. Luftblasen und selbst dann entsteht kein Schaum mehr. Von der aktuellen Tunze Reihe durfte ich bereits den 90und den 9004. Man muss damit rechnen, dass relativ lange Luftbläschen austreten, bis sich ein . Hier können Sie Tunze Skimmer für Aquarien in verschiedenen Modellen Außenabschäumer günstig online kaufen. Die erzeugten Luftbläschen nehmen beim Aufsteigen Abfallprodukte und.


Liegt es am OFA oder legt sich das mit der Zeit , bzw. Abschäumer von entscheidender Bedeutung: je mehr feinste Luftbläschen entstehen, um so mehr Oberfläche steht . TUNZE Aquarientechnik GmbH is one of the strongest and best-known trademarks of quality. Hallo habe ein kleines Problem mit meinem Skimmer 9001.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts