Dienstag, 7. Oktober 2014

Plumpsklo im garten

Garten-Experte Raik Tilitzki über seine Gartenhaus-Toilette. Nicht mit der Komposttoilette verwechseln: Plumpsklos im Garten sind veraltet, . Kompost-Toiletten für Garten und Freizeit: Sanitärtechnik ohne Wasser und Chemie.

Am bekanntesten dafür ist wohl das Plumpsklo, bei dem Festes und . Ich weiss nicht, ob ein solches Plumpsklo im Garten überhaupt erlaubt ist, oder ob es dabei so etwas wie ein Gewohnheitsrecht gibt. Der Garten- freund in Hamburg hat somit die Möglichkeit, sich zwischen zwei Toilettensystemen, - entsorgen oder. Somit bleibt wohl nur das gute alte Plumpsklo übrig.

Und da wir im Garten fast alles selber machen, hier eine kleine Anleitung, wie auch Sie zu . Ich möchte in meinem Garten eine Toilette bauen. Frage: WARUM willst Du ein wie auch immer geartetet Plumpsklo im Garten ? Juli 2009Toilette im GartenBeiträge11. Gartengrundstück ohne WC - Gartenplanung Gartengestaltung. Wir selbst haben in unserem Garten ein WC mit Sammelgrube, die so.


Klar könnte ich mir in diesem Garten jetzt ein Plumpsklo ausheben. Wir bauen ein Kompostklo und machen unseren Garten froh - Teil- building a compost-toilet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts