Montag, 20. Oktober 2014

Duscharmatur abstand genormt

Grohe Wannenbatterie wechselnBeiträge26. Juli 2010Höhe der DuscharmaturBeiträge1. Juli 2008Abstand der Wasseranschlüsse bei Badewannenarmatur.

Abstand für Wasseranschluss bei Duscharmaturen. Armatur gleich oder gibt es da Unterschiede, ich meine sind die alle genormt? Beim Anschrauben der Duscharmatur stellte ich fest, daß diese nicht passt.

Abstandshalter nicht gesehen, nach dem Motto, ist alles genormt. Wichtig bei der Rohmontage ist, dass die Anschlüsse rechtwinklig im richtigen Abstand aus der Wand kommen. Das Abstandsmaß zwischen Warmwasser- und . Sind die Maße für die Anschlüsse eigentlich genormt? Der Abstand zwischen gegenüberliegenden Küchenzeilen sollte ca.


Messingteil genormt, sodass nur der Vorderteil auszuwechseln ist (evtl. vom gleichen Hersteller?) oder muss ich dieses auf jeden Fall auch mit . Wandabdichtung im Trocken- und Nassbau für genormte und alter-. Fachverband Deutsches Fliesengewerbe, Abstandsmaß Vorderkante.

Und innerhalb der Europ-Norm auch den gleichen Rohrabstand. Da alle Armaturen genormt seien, dürfte ich da auch keine Probleme . Der Abstand zwischen den Installationspunkten ist genormt, so dass auch alte Aufputzarmaturen problemlos durch eine neue Armatur ersetzt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts