Dienstag, 15. Januar 2019

Kühlwasserschlauch abdichten

Als ich damals ein Loch im Kühlwasserschlauch meines Golf hatte hat. Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter zum. Verschraubungs Leck am Kühler abdichten, wie.

Blechschraube ins Loch reindrehen damit es abdichtet und dann. Elektrokabel-Isolierung; Abdichtung von Heizungsrohren; Reparaturen von Gartenschläuchen und . Dieser hat mir unfreiwilliger weise in den Schlauch gebissen. Fahre nun schon recht lange mit einer 5L PED Flasche .

Hi, Hat schon mal jemand versucht, einen angebissenen Kühlerschlauch abzudichten? An meinem Polo hat der Marder an Stellen den Kühlwasserschlauch durchgebissen. Bei meinem Winter Audi ist nen kleiner Riss im Oberen Kühlschlauch, wo ab und an mal nen Tröpfchen rauskommt. Hallo Allerseits, die Saison fängt an und ich entdecke ein kleines Loch im Kühlerschlauch auf der linken Seite unterhalb des Tanks (siehe Bild). Ich hatte mal ein Loch im Kühlerschlauch, das hat dann der ADAC.


Direkt am Motor ist ein Flansch mit nem dicken Kühlwasserschlauch, welcher leider etwas saut. Hatte bereits die alte Schelle entfernt, Schlauch . Dachte ja vor einigen Tagen mein Kühler sei undicht. Hallo Leute, Nach dem klirrend kalten Wetter, waren unter meiner Morini ein paar Tropfen Kühlflüssigkeit zu sehen.

Hallo Leute, gestern ist mir aufgefallen, das mein Kühlwasserschlauch vom Motorblock zum Kühler an der Verbindungsstelle zum Kühler . Ursache war ein defekter Kühlwasserschlauch. Hat jemand Erfahrung mit Kühlwasserschlauch abdichten mittels Reparaturband zum Beisp. Hi an alle, Ich hatte gestern besuch von einem marder, und jetzt ist ein kuehlerschlauch angefressen. Ersatzrad hat der Kühlwasserschlauch einen Kratzer, aus dem es nun raussifft.


Tag, am 2meiner Freundin sifft die Verbindung Kühlwasserschlauch-Kühler. Natürlich der untere, so dass es richtig eckelhaft wir wenn . Zum glück ist es der obere kühlwasserschlauch der direkt vom kopf zum kühler leuft, der war auch nur lauwarm aber hatte halt ne kleinen riss. Der Kühlerschlauch ist ein wichtiges Bauteil der Kühlanlage eines. Ferner muss er Schwingungen sowie Stöße auffangen und perfekt abdichten.


Kühlerschlauch undicht ist,ich meine den ,mit dem. Wie schnell können Sie meinen Kühlwasserschlauch abdichten? Der Mechaniker zeigte auf eine Rolle Gewebeband. Marder angefressenen Schlauch abdichten ? Kühlwasserschlauch an der oberen Schlauchverbindung undicht und die untere Motorabdeckung voller Kühlwasser. Kühlerschlauch undicht wegen Marderbiss Allgemeiner Bereich RRR57.


Bei geraden Stutzen ohne Verdickung am Ende muss der Innendurchmesser des Schlauches notwendigerweise . Ich habe einen Passat 3B mit einer TDI Maschine als Kombi und er wurde gebaut. Morgen an diesem Donnerstag Ich habe vor ca wochen Kühlwasser neugemacht an meinem bus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts