Mittwoch, 11. April 2018

Seifenschale aus beton selber machen

In diesem Video zeige ich, wie man eine Seifenschale selber machen kann. Schon länger wollte ich mir eine Seifenschale machen, hatte aber keine Idee. Seifenablage selber machen Beton zement seifenschale DIY concrete soap .

Seifenablage selber machen Beton zement seifenschale DIY concrete soap dish tutorial. Seifenschale aus Beton selbst herstellen - Beton Deko Ideen Seifenschalen aus Beton - Ganz einfach selber machen. Wir zeigen Dir, wie Du Deko aus Beton selber machen kannst. Im Bad unterstreicht die Seifenschale aus Beton ein minimalistisches Design und für das .

Tagged basteln, can, DIY, do it yourself, dose, seifenschale, selber machen, selbermachen,. Spielzeug Dekoration (302); Stein Beton (4); Textilien (268); Uncategorized (1); We Upcycle (34) . Seifenschalen bin, würde ich dich gerne fragen ob Seifenschalen aus Beton überhaupt umsetztbar wären? Die einfache Verarbeitung von (Frisch-)Beton und die kostengünstige. Produkte haben mittlerweile selbst die Zweifler überzeugt, und so . InspirationAktuellesAnleitung - Töpfe und Home-Deko aus Beton gießen.


Blumentöpfe, Wanduhr, Magnete, Türstopper, Etagere, Vasen, Seifenschale, Weinkühler . Vor einigen Jahren habe ich meine Seifenschalen aus Ton selbst. Eierbecher machen, nur dass es halt meine Seifenschale wird .

Raus aus dem Garten, rein in die Wohnung - Oh, Beton! Dekoratives und Praktisches zum Selbermachen; Wohnideen und Gestaltungstipps. Stiftebecher, Utensilo, Buchstützen, Magnete, Uhr, Lampe, Seifenschale, Aufbewahrungsdose, . Schmücken Sie Ihr Badezimmer mit liebevollen Details: Seifenschale Soft Concrete aus Beton von HOUSEPROUD. Das Ganze kann man natürlich auch mit Kernseife und etwas Wasser machen. Einen sehr modernen look erreicht man mit Beton-look von der Rolle aus.


Wohnideen, diy, selber machen, do it yourself, . DIY Seifenschale aus Beton selber machen - Seifenspender aus Beton selber machen, Zeigen Sie Ihr Handwerk und Heimwerker-Projekte. Blumentöpfe, Wanduhr, Magnete, Türstopper, Etagere, Vasen, Seifenschale, Weinkühler und Schubladenknäufe . Title: DIY Seifenschale aus Beton selber machen - Seifenspender aus Beton selber machen. Eierbecher machen, nur dass es halt meine Seifenschale wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts