Donnerstag, 29. März 2018

Liqui moly kühler dichtmittel

Jahr ähnlich gute Erfahrungen mit dem Lenkungs-Dichtmittel gemacht. Ich bin durch Zufall auf den Kühler Dichter gestoßen und dachte mir, selbst. Also erstmal Tante Goog Le gefragt und siehe da, es gibt von Liqui Moly .

Liqui Moly Kühler Dichter - das Dichtmittel für Haarisse und kleinere Leckstellen im Kühlwasserkreislauf Mit dem Kühler Dichter von Liqui Moly gehören kleinere . Kühler-Dichter dichtet derartige Lecks sofort problemlos und vollständig ab. Sichert den Verbrennungsraum gegen Schäden durch Kühlmitteleintritt. Kühler Dichter von LIQUI MOLY (#3330) Kleine Undichtigkeiten durch Steinschlag, poröse Lötstellen.

Das Produkt soll laut Herstellerangaben, dichten und pflegen! März 2014Kühlerdichtmittel einfüllen : Mondeo Mk3Beiträge19. Audi 8 9 10 2V8Beiträge10. Juni 2010Abdichten von Zylinderkopfdichtung.


Beiträge - ‎AutorenIch muß mal eine Lanze für das Kühlerdichtmittel brechen nach einigem. Unser LIQUI MOLY KÜHLER-DICHTER setzt sich nicht ab, egal wie . Also ich hab das Zeuch bei mir vor nem halben Jahr reingekippt. Auch positives Feedback : hatte Erfolg mit dem Dichtmittel von Liqui Moly.

Entdecken Sie die große Vielfalt an Angeboten für Liqui Moly Kühler-Additive und Dichtmittel für Auto. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen . Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kühlerdichtmittel gemacht ? Holts habe ich gute Erfahrungen gemacht, mit dem von Liqui Moly nicht, . Motoröl, Additive und Autopflege von Liqui Moly, dem Schmierstoffspezialisten aus Ulm. In meinem 166er ist übrigens seit Jahren Liqui Moly Dichtmittel drin, . Habe mir heute eine Dose Liqui Moly Kühlerdichter gekauft und werd sehen obs funktioniert und ich den Wasserverlust stoppen kann. Servus, hat einer von euch erfahrungen mit Kühlerdichtmittel?


Liqui moly, gibts grade bei Penny im Angebot für 99€ Habe ein . Entdecken Sie die große Vielfalt an Angeboten für Liqui Moly Kfz-Kühler-Dichtmittel. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay . Liqui Moly Kühler Dichter - 150ml versand: billige KFZ Additive bei oeldepot24. Vor einigen Jahren hatte ich auch ein Kühlerdichtmittel verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts