Mittwoch, 28. Februar 2018

Armaturenfett vaseline

Tube weiße Vaseline aus der Apotheke besorgt. Du kannst Armaturenfett nehmen, oder ganz gewöhnliche technische Vaseline. O-Ringfestt hat noch verschiedene Komponenten drin, die wir .

Mein Poolprojekt 2012: Alles hier geschnorrt. Hallo, was ich fragen wollte,kann man Pharmazeutische Vaseline als Armaturenfett benutzen? Die ist zwar günstiger, aber nicht wasserfest .

Vorhanden ist: - weißes Fett unbekannten Typs - Silikonfett, lebensmitteltauglich. Es dürfen grundsätzlich nur SVGW-zertifizierte Schmierstoffe und Gleithilfs- mittel verwendet werden. Vaseline wie Melkfette und dergleichen dürfen nicht ver.


Jetzt hochwertige Montagepaste, Armaturenfett Hahnfett online bestellen. Ballistol ist wesentlich agressiver als Vaseline, weil es ja auch alte,. Gerade mal bisschen gegoogelt, Armaturenfett ist nix anderes als . Ich habe sehr gute Erfahrung mit Armaturenfett gemacht, ist transparent und sauglatt.


Teile mit Armaturenfett behandeln (zur Not Vaseline) und wieder alles montieren. Wenn Du Armaturenfett nimmst, dann hast Du ein Silikonfett, mit dem Du Dir auch deine.

Vaseline ist wohl das so Hausgebräuchstliche Mittel. Die neue Buchse innen und am Gewinde mit Armaturenfett einstreichen. Tipp : mit Vaseline geht das auch zum Fetten.


Das Mittel heisst Nicro Armaturenfett 636. Letztens hat mir ein Kunde erzählt, er nähme Vaseline. Mein Favorit ist und bleibt stinknormale Vaseline, vielleicht werde. Fermit (GLISSA Spezial-Armaturenfett) nach NSF-H freigegeben und nach DIN. Seavas, ich mache das auch mit Armaturenfett, manche hier ziehen Vaseline vor, weil das Silikon dazu neigt, langsam aber sicher überall . Dinge, die Fett brauchen, kriegen Vaseline.


Vaseline, Artikelnummer: 6151 EAN: 401650961511 Artur Glöckler GmbH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts