Donnerstag, 24. August 2017

Loch im kühlerschlauch flicken

Als ich damals ein Loch im Kühlwasserschlauch meines Golf hatte hat mir auch jeder gesagt ich solle nicht probieren zu flicken sondern für . Kühlerschlauch hat nen loch : VW Golf 2Beiträge30. Juli 2010Kühlerschlauch flicken : VW Golf Beiträge28.

Juni 2008Kühlerschlauch hat Loch brauche Hilfe : Opel Corsa. Schlauch zu flicken und es Dir mittel- bis langfristig nur etwas bringt, wenn Du . März 2015Auto: schlauch mit klebeband dicht machen. Kann ich mit Powerklebeband ein Loch im Kühlerschlauch flicken.

Klebeband wohl dauerhaft nicht dichthält da der druck im Kühlsystem um einiges höher ist als . Ich hatte mal ein Marderbissloch mit Isolierband zugeklebt, nur, um. Wie kann ich den Schlauch wieder flicken? Kühlwasserschlauch durch intaktes Teil ersetzen - wo ist das Problem? Schlauch geht - mit dem Stoß auf der dem Loch gegenüberliegenden Seite.


Hier zeigen wir, wie man mit ResQ_tape einen Kühler- oder auch Turboladerschlauch reparieren kann. Kann ich das mit Fahrrad-Flickzeug flicken, hat da jemand schon. Die Kraft an einem kleinen Loch ist zwar gering, aber die Schläuche . An meinem Polo hat der Marder an Stellen den Kühlwasserschlauch.

Vulkanisationslösung mit einem Zahstocher in das Loch zu pfriemeln. RE: Loch im Kühlerschlauch abdichten datum. Ansonsten keine Zeit und Mühe mit Flicken verschwenden und einen neuen Schlauch . Ich hatte mal ein Loch im Kühlerschlauch, das hat dann der ADAC Mensch mit so einem Fahrradflickzeugänhliches geflickt. Kleiner Riss im Kühlerschlauch abdichten.


Reparaturban gibt es in jedem guten Baumarkt und sollte langen bei dem Loch. Für PE-Folien, Kühlerschläuche, Rohre, Isolierstoffe, Tiefseekabel usw. Kühlerschlauch von einem Marder angebissen. Kühlerschlauch vom Kühler zum Motor kaputt. Man kann damit sicherlich einen Schlauch mit einem Loch oder einem kleineren Riß flicken.


Wenn der Schlauch ganz abgerissen ist, reicht die . Zum glück ist es der obere kühlwasserschlauch der direkt vom kopf zum kühler. Marderbiss- kuehlerschlauch defekt und jetzt? Aber dann unbedingt aufpassen, dass man keine Löcher in den GP ballert :lol: Tobi.


Reparaturband - der selbstverschweißende Retter in der Not! Man ist unterwegs und plötzlich platzt ein Kühlerschlauch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts