Freitag, 7. Juli 2017

Fahrradventil adapter sclaverand auf auto

Ventiladapter DV SV auf AV Fahrrad Autoventil Adapter Sclaverand. Ventiladapter Sclaverand Dunlop auf Schrader Fahrrad Ventil Adapter Autoventil. Weiter zu Ventiladapter - Verbreitet sind insbesondere Adapter, die das Aufpumpen von Sclaverand- und Dunlop-Ventilen mit Autoventil-Pumpen .

Ich hab an meinem Bike ein Sclaverand-Ventil welches mir ziemlich auf die Nerven geht weil ich den Reifen einfach nicht. Am liebsten würde ich eh Autoventile nehmen. Hiernach schraubst Du den Adapter auf das Ventil.


Adapter für französische Ventile (Sclaverand) oder Standard Fahrradventil (Dunlop) um diese wie ein Autoventil zu nutzen zu können.

Hallo, ich einen Adapter von Sclaverand auf Autoventil der so gestaltet ist das der Nippel vom Sclaverand bündig mit der oberen Kante . Juli 2007Hife ich bin zu blöd zum Pumpen4. Bilder zu fahrradventil adapter sclaverand auf autoWeitere Bilder zu fahrradventil adapter sclaverand auf autoUnangemessene Bilder meldenWir danken Ihnen für Ihr Feedback. Weiteres Bild meldenMelde das anstößige Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts