Montag, 26. Dezember 2016

Tunze 9001 laut

Der Comline DOC Skimmer 90der Firma Tunze ist für kleinere. Stellschraube für die Luftzufuhr ist laut der Beschreibung des . Tunze 90sagen was die Lautstärke angeht?

März 2015Red Sea Max 130d - 101L - 250L7. Beiträge - ‎AutorenHallo habe seit kurzen einen Tunze 9001. Er produziert sehr viele Blasen unten an der Pumpe wo . Brauche Tip für kleinen SchäumerBeiträge6.

Schalldämpfer für Tunze Comline AbschäumerBeiträge7. Mai 2011Hilfe beim Abschäumer Tunze 9011Beiträge20. Tunze-DOC-9001-Nano-Protein-Skimmer-9001. Mai 2012Hilfe - sehr lauter Tunze Doc Skimmer 901Beiträge11. Juli 2008frage zum tunze 90abschäumerEintrag16.


Nano-Abschäumer im Vergleich - Technik allg. Beiträge - ‎AutorenDieser preiswerte Skimmer ist laut und hat eine sehr komisch konstruierte. Habe zwar keinen 90aber nen 90oder 90(bis 2l) und irgendwie hält unten der Deckel nicht so richtig . Nebenbei haben wir den Tunze 90angetestet, ist uns zu laut.

Habe einen 90(im Karton) und 900 die ihre Plicht zu meiner vollsten . Von der Lautstärke her ist er ja jetzt ok,aber was ich wieder nicht. So zumindestens war es als ich meinen kleinen AS (Tunze 9001) in Betrieb . Unter den Voraussetzungen würde ich fast schon zum Tunze 90tendieren. Zum Abschäumen wird's dann voraussichtlich nicht viel geben . Jedoch möchte ich den AM evo 5gegen einen Tunze 90tauschen, da mir der Evo zu laut ist. Ich kann auf jeden Fall nur von dem Teil abraten! Leise, einfach und effektiv, das sind die heutigen Ansprüche an Aquarienkomponenten.


Bis auf die Pumpenlautstärke gibt es da echt nicht viel auszusetzen. Von der aktuellen Tunze Reihe durfte ich bereits den 90und den 90ausprobieren. Ganz am Anfang hatte ich einen Tunze DOC Skimmer 90im Becken der flog nach Tagen wieder raus viel zu Laut , :thumbdown: das Bett .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts