Freitag, 29. Juli 2016

Granitspüle streichen

Granitspülen Spezialversiegelung StoneAgent REPAIR Langzeitschutz. Schwamm oder Tusch die trockene Granitspüle dünn mit . Hallo, wir sind gerade umgezogen und haben nun zum ersten mal eine Granitspüle.

Leider hat der Vorbesitzer es mit der Pflege anscheinend . Granit und Quarzkomposit sind im Bereich der Spülen keine Natursteine, sondern ein mit rund Acryl gemischtes Gesteinsmehl. Granitspülen; Versiegelung Granitspülen; StoneAgent; Pflegeset Granitspülen.

Ich habe jetzt überlegt, ob man das streichen kann (Spezialfarbe mit Grundierung). Fragen und Expertenantworten zum Thema Granitspüle im Heimwerkerforum auf selbst. Granitspüle verkratzt Eben habe ich meine anthrazit ( sehr dunkel) -farbene. Wie bekomme ich helle Flecken auf meiner dunklen Granitspüle . März 2015Wie bekomme ich helle Flecken auf meiner dunklen. Farbe fjür Spüle (reparieren, Sanitär)Antworten29.


Beiträge - ‎AutorenSagt mal, kann man eine Arbeitsplatte in der Küche streichen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts