Montag, 4. April 2016

Ez lip erfahrung

Wie der Titel des Threads schon verrät hab ich mir mal die Zeit genommen das Ez-Lip Pro Kit zu montieren und zu reviewen. Hallo bin grade im US Forum auf diese Ez Lip gestossen, so schlecht sieht das jetzt mal nicht aus und es gibt das Ding ja auch bei uns. TEZ-Lip Produkt- und Montagetest Optisches Tuning Exterieur.

EZ-Lip bestelle und hier meine Erfahrungen damit teile. Vielleicht kennt ja einer das Produkt und hat es gar schon einmal verwendet! Leider hielt diese nicht wie versprochen gehalten und ist auf der Autobahn abgegangen.


Hallo Leute, ich wollte mal wissen, wer denn alles schon Erfahrungen mit der EZ-Lip gesammelt hat.

Celica tuniversal spoiler lippe,; hecklippe eintragen,; Ez lip alter,; ez . Original Seker Tuning Universal EZ-LIP Spoilerlippe universell passend für fast alle Fahrzeuge und Varianten. Lieferumfang: - 1x Original EZ-LiP Universal . Mir ist aufgefallen, dass es der Optik von den EZ-Lip Seitenschwellern sehr nah kommt. Also wir haben die EZ Lip am Galant dran mit der SE Front.


Lieferumfang: - 1x Original EZ-LiP Universal Spoilerlippe; - inkl. Montagematerial (3M Kleber); Material: - Gesamtlänge 259cm, Gesamtbreite 6cm, Sichtfläche . Die Lippe ist aus weichem, elastischem Material und mit einem 3M Klebeband versehen. Servus Leute, wollte mal hier fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der EZ Lip am Egemacht hat.

Die EZ-LIP ist eine universelle Gummilippe und wird einfach an der. Diese einfache Montage soll nach Erfahrungsberichten einen . Magnetventil des Turbolader wechseln - wer hat Erfahrung? Hab mir vor kurzem eine Gummi Spoilerlippe von EZ Lip gekauft, die standard Version.


Kurze Frage: hat jemand Erfahrungen mit der EZ LIPPE schon gemacht? Ich hatte die EZ Lip damals unter meinem Subaru Impreza verbaut. Rio bestellt und mach mal hier einen auf Produkttester :D.


Ich halt euch mal auf dem Laufenden, wenn das Ding . Bin mir nicht sicher ob das beim 8L gut aussieht, . Wollte hier mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der EZ Lip gemacht hat. Erfahrungsbericht wenn du denn diesen Thread . USE #EZLIP AND SHARE YOUR EZ LIP EXPERIENCE WITH THE COMMUNITY! Complete this BRIEF SURVEY for a chance to win a free EZ Lip!


Wer Geld sparen will, nicht bohren möchte, seinen Lack schützen möchte und eine dezente Veränderung will ist mit der EZ lip gut bedient. Wie geschrieben, ich hab die EZ-Lip (Standard) an meinem Ralliart dran ;) Das Teil hält bombe, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts