Donnerstag, 14. Januar 2016

Sclaverand ventil aufpumpen

Das Sclaverand-Ventil wird auch französisches Ventil oder Rennradventil genannt. Beim Aufpumpen sollten Radfahrer einige Dinge beachten. Freitag ein Lapierre MTB gekauft habe und die diese typischen Franzosenventile verbauen (Sclaverand) habe ich nun ein .

Sclaverand-Ventil und Manometer funktioniert nicht13. März 2015Bitte um Hilfe zum Sclaverandventil6. Druckluftpistole für Sclaverand-Ventile9. How to: Rennrad Luft aufpumpen - Rennrad. Einige Räder allerdings auch mit Sclaverand-Ventilen (SV).


Schläuche mit wesentlich mehr Druck aufpumpen lassen. Mein Fahrrad hat Sclaverand-Ventile, aber nun habe ich keine Pumpe dafür. Welche Pumpe bei einem franzözischem ventil. Juli 2010Reifen mit französischem Ventil aufpumpen geht. Juni 2010Fahrrad aufpumpen an Tankstelle?


Komm nicht klar mit Sclaverand-Ventil - Fahrradtechnik. AbstimmungsergebnisseIch hab an meinem Bike ein Sclaverand-Ventil welches mir ziemlich auf die Nerven geht weil ich den Reifen einfach nicht aufgepumpt .

Ich habe heute zum ersten mal meine Ventil kappen abgedreht (nur die Ventil kappen) und dann ging gleich die ganze luft raus. Ein Fahrradventil ist ein Rückschlagventil am Fahrradreifen oder -schlauch, das dem Befüllen des Reifens mit Gas, gemeinhin Luft, dient. Deswegen ist das Aufpumpen per Muskelkraft bei Dunlopventilen deutlich . Eine der gebräuchlichsten (Sclaverand) ist aber leicht trickreich und nur mit „gewusst wie“.


Sie den Reifen damit besser und leichter aufpumpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts