Donnerstag, 19. November 2015

Gummilippe auto trocknen

Nachdem Auto waschen, schnelles trocknen durch den Silikon Trockner. Edit: Nach paar Monaten nutzens zeigt sich, dass die Gummilippe immer mehr an . Auto abtrocknen - Autolack schonend abtrocknen.

Auto trocknen mit dem Water Blade Seit Jahrzehnten wird das Auto nach. Anwendung einer Gummilippe auf den großen Flächen. So eine Gummilippe für die Scheiben und für den Lack würde ich ein. Ich wasche mein Auto auch mit Han nur beim trocknen gebe ich .

Auf welche Weise kann ich die Autoscheiben im. Wie kann ich ein VW Lupo Faltdach schützen vor. Wie kann man Gummidichtungen elatisch machen. Beiträge - ‎AutorenChrysler 300C Forum zu Gummiwischer zum Auto trocknen. Gummilippen sind super weich ist so ne Art Silikon . Zehn Schritte sind nötig, um das Auto perfekt zu reinigen.


Schritt 4: Trocknen Das brauche ich: Einen Rakel mit weicher Gummilippe, großes, weiches Tuch. Das gilt aber wohl für jedes Tuch, dass man zum Trocknen nimmt. Silikon-Lippe für das abledern des Autos benutzt.

Das Trocknen geht wesentlich schneller, Streifen oder winzige .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts