Freitag, 18. September 2015

Autoreifen ventil undicht

Nachdem ich etwas Luft in den Reifen nachgefüllt habe ist eines der. Gibt es einen Trick, dieses Ventil wieder dicht zu bekommen? Wie kann man das Ventil in einem Autoreifen denn wechseln?

Juni 2015Ventile der Autoreifen reparieren? Reifen und Rad - Schleichender Plattfuß - autobild. Verliert der Reifen Luft, muss nicht unbedingt ein Nagel schuld sein. Tipp zur der undichten Stelle: Reifen, Felgenhorn und Ventil mit .

Hi Forum, bin grad mit nem VW Tin Frankreich unterwegs und hab ein undichtes Ventil, bzw es ist eigentlich der Gummirüssel, der aus der . Bei Transportern und Womos machen Gummiventile oft Probleme und reißen. Moin zusammen, Ein Reifen meines PKWs ist undicht und verliert regelmäßig Luft. Ventil ist es nicht und so ich hab am WE mal das Rad demontiert und . Es kann also meiner Meinung nach nur am Ventil liegen. Ventil probeweise austauschen und dann gucken. Habe bei einem meiner hinteren Reifen bemerkt, dass wenig Luft drin ist.


Dann habe ich nachgeschaut und tatsächlich nurnoch bar . Ventil am Reifen abdichten : Reifen FelgenBeiträge4.

Ventil in der Alufelge undicht : VW Golf Beiträge8. März 2014Druckverlust am einzelnen Reifen: was tun? Juli 2010Luftverlust am Ventil altersbedingt?


Beiträge - ‎AutorenKeine Ahnung was da genau kaputt ist aber es kommt Luft durch die Ventilbohrung - also am Ventil vorbei - aus der Felge. Gibt es irgendwelches Dichtungszeug, was man in den Reifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts