Montag, 23. März 2015

Melitta caffeo ci keramikventil undicht

Aktuelle Seite: Melitta Caffeo; Melitta Keramikventil ersetzen. Dieses Serviceheft zeigt wie das Keramikventil ersetzt wird. Bitte zerlegen Sie das Gerät wie in der Demontage-Anleitung beschrieben.

Wie wechsle ich das Keramikventil einer Melitta Caffeo CI? Landet statt Kaffee in der Tasse, das Wasser in der Auffangschale? Riss am Verteiler unterhalb des Keramikventils.


Kaffeevollautomat ( Kaffeemaschine ) von Mellita.

Ich würde mir zutrauen, Elektronik und Keramikventil auch selbst. Angebot für die Reparatur meiner Melitta Caffeo CI Maschine . Melitta Caffeo CI , Keramikventil defekt. Caffeo CI verliert Wasser - Kaffeevollautomaten. Juli 2015Caffeo CI spuckt und dampft beim Milchschaum. Melitta Caffeo CI - Andere - Kaffee-Welt.


So wie von Melitta für die Caffeo CI offiziell vorgeschrieben:. Keramik-Ventil defekt: Kaffeewasser in Auffangschale, unbefriedigendes . Baujahr: Unbekannt Hallo, nachdem ich unsere Melitta Caffeo Ci im.

Keramikventil her kommen das evtl zugekalkt ist? Keramikventil 66175für Melitta Caffeo CI E9Kaffeevollautomaten. Dieses Ersatzteil leitet das Wasser für Kaffee, Wasser und Dampfbezug um. Melitta Caffeo CI (Kaufpreis 99-€) genau einen Monat nach Garantie-Ende wurde die Maschine undicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts