Mittwoch, 25. Februar 2015

Drainageschacht opticontrol

Warum Gebäudedrainage opti-drän Ringdränage opti-control Schacht opti-drän Entwässerungsleitung . Der opti-control Schacht DN 3der Fränkischen Rohrwerke ist ein Spül-, Kontroll- und Sammelschacht aus PVC-U mit Zuläufen DN 200. Der opti-control Schacht DN 3mit Sandfang der Fränkischen Rohrwerke ist ein Spül-, Kontroll- und Sammelschacht aus PVC-U mit Zuläufen DN 200. Zu verkaufen sind 18m Strasil Drainagerohr DN1mit geschlossener Sohle, ein Drainageschacht DN315.


Opti Control Schacht mit Sandfang - Spül-Kontroll- und Sammelschacht für fachgerechte Dränanlagen\nnach DIN 4095wahlweise mit oder ohne Sandfang . Opti-Control Schacht; Baulänge: cm Nutzlänge: cm; Anschlussstutzen DN 20 Blindstopfen; inkl.

PP-Schachtabdeckung, trittfest, arretierbar.

Hallo miteinander, hab ein kleines Problem und zwar leg ich mir gerade eine terasse an das Problem ist in der terasse ist ein . Der opti-control Schacht der Fränkischen Rohrwerke ist ein Spül-, Sammel- und Kontrollschacht für fachgerechte Dränanlagen nach DIN409 speziell für das . Entw�sserung und Drainagesysteme - Opti Control Schacht und Systemkomponenten- bei uns im Shop erh�ltlich- kg-king. Nutzen Opti-Control Schacht DN 3mit Sandfang Sie zur Grundstücksentwässerung. Drainageset U Drain ES in 300er opti-control Revisionsschacht mit Sandfang - Pumpensumpf nicht tief genug?


Der Bauträger sagt, er hätte ein Gutachten vorliegen, daß Drainage nicht notwendig wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts