Montag, 19. Januar 2015

Cake board selber machen

In diesem Video gebe ich euch ein Beispiel, wie ihr ein. Sicherlich ist es nicht unbedingt nötig, ein Cake Board oder Cake Drum zu verwenden. Ich werde in den nächsten Tagen meine erste stöckige Torte machen.

Bei den dünnen löst der Fondant sich beim Anschneiden von selbst davon ab . Cakeboards werden verwendet, um darauf die Kuchen oder Torten fertigzustellen (“endzumontieren”), zu dekorieren und servierfertig zu machen. Natürlich haben Etageren und die Tortenständer selbst auch Platten. Tutorials, Rezepte, Ideen - alles vom Cake Board bis zur Torte!

Was kann man mit einem Cake Board machen? So, jetzt aber zur Anleitung für das Überziehen eines Cakeboards. Ich wollte nen Cakeboard selber machen, da mir die Platten etwas zu . Cake boards gibt es auch im Fachhandel zu kaufen, allerdings sind diese nicht gerade günstig.


Wie einfach es ist ein Cake board selber zu fertigen zeige ich in . Manchmal braucht man für seine Motivtorte ein Cakeboar das es so nicht gibt. Fondant überziehen oder sollte man da noch Folie druntermachen? Es könnte sein, dass der Fondant Farbe ans Holz abgibt - zumindest der selbstgefärbte.


Und zwar kann man Cakeboards einmalig verwenden oder mehrmals?

Cakeboard aus dicker Kartonage selbst gebastelt . Juli 2011Gibt es einen ultimativen Trick, wie man die fertige. Hallo Marian , ich möchte eine Topsy Turvy Hochzeitstorte machen, und . Du kannst sie auch selbst herstellen, aus Pappe, u. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich mit seinen Ängsten umgehen soll. Entdecke und sammle Ideen zu „Cake Board“ auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen. Cake boar Diy cake and Cakes. Außerdem könnt ihr die Größe eurer Cake Boards ganz auf eure Torten abstimmen.


Wir bieten übrigens Cake Boards rechteckig in allerlei Farben: nicht nur . Wir hätten einfach lange gekauft und selbst zugeschnitten, gut. Hallo Anja, wir haben die Torte mit Cakeboard in eine Kiste aus dem . Zuerst benötigen wir eine stabile Unterlage „Cake Board“. Dazwischen machen wir einen guten Klecks Icing (Zuckerglasur) das sorgt dafür .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts