Montag, 29. Dezember 2014

Zündverteiler einbauen

Forum für Sonstiges - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Einbauanleitung Zündverteiler. Hallo OHFler, da diese Frage immer wieder gestellt wir, habe ich mich mal rangesetzt und eine. Hallo, muß ich auf was achten wenn ich den kompletten zündverteiler Einbau, habe ihn ausgebaut weil das Ritzel unten an der Stange was mit . ABK: Einbau Zündverteiler : Audi 8 9 100.


Zündverteiler wechseln-AAU : VW Polo 2Beiträge9. Mai 2007Wie zündverteiler einbauen ohne zzp pistole : VW. Beiträge - ‎AutorenDer Finger sitzt auf dem Zündverteiler und in dem Zündverteiler ist der.

Zündverteiler besser durch eine Werkstatt einbauen lassen. So, da ich heute meinen Zündverteiler ausgebaut habe (fragt lieber nicht, warum ), muß ich ihn wieder einbauen. Hochspannungsverteiler aus- und einbauen bei einem Mercedes Benz W13TE Motor 1KE-Einspritzung. Der Zündverteiler ist beim Sechzylindermotor . Es gibt den Bosch Verteiler, daran zu erkennen das die Verteilerkappe mit. Um den einbau des Verteilers zu erleichtern, sollte die Grundeinstellung der . Auch der Unterbrecherkontakt im Verteiler nutzt ab.


Schlitzschraube, Kabel lösen, alten Kontakt entfernen, neuen Kontakt einbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts