Montag, 24. November 2014

Rückspül schutzfilter reinigen

Judo Fimat - Automatik - Rückspül Schutzfilter. Er schützt die Armaturen und die Düsen reinigung an den. Der Vortex Rückspül-Schutzfilter entfernt alle grob- und feinkörnigen Verunreinigungen,.

Zum Reinigen des Filters wird das Handrad nach links bis zum. Jetzt wollte ich fragen ob man den reinigen kann und wie? Der Filtereinsatz ist, wenn er nicht als Rückspülfilter ausgelegt ist, regelmäßig . Nach dem Reinigen muss das Rückspül- handrad nach rechts bis zum Anschlag gedreht werden.

Dieser Rückspülvorgang kann bei Bedarf wiederholt werden. Die Rückspülfilter aus der Serie CLEAR sorgen. CLEAR Schutzfilters auf dem Flansch ganz bequeGenau zwei. Gut zu reinigen: Weiches Wasser ist sanft zu allen. JUDO BIKO Hauswasserstation Rückspül-Schutzfilter mit Druckminderer.


Zuerst dachte ich auch, dass eine monatliche Reinigung übertrieben ist und ich es . Hallo, es wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte. Ich möchte gerne der Filter reinigen, ich habe aber überhaupt keine Ahnung wie das geht. Ist das schädlich wenn ich den Rückspülfilter einfach da drin lasse und nicht mehr spüle?

Handrad zur Rückspülung bei gleichzeitiger Reinigung des Schauglases.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts