Freitag, 19. September 2014

Welches katzenstreu stinkt nicht

Katzenstreu das nicht stinkt und gut klumpt. Juli 2010Welches Katzenstreu neutralisiert den Pipigeruch. Empfehlung Katzenstreu, das nicht riecht - Katzenforum von Netz.

Beiträge - ‎AutorenWir haben seit Tagen eine Katze und ich habe, nach Empfehlung meiner Schwiegermutter, Catsan gekauft. Katzenstreu das nach Babypuder riechtBeiträge10. Umfrage: Welches Katzenstreu ist am geruchärmsten.


Welche Streu für Katzenklos nimmt am effektivsten den Geruch auf.

SeitenDer klumpt gut, nimmt gut den Geruch auf und die Katze trägt ihn auch nicht im. Silikat-Streu haben unsere Katzen nicht angenommen, ebensowenig grobe . Weiter zu Die richtige Katzenstreu - Nicht jede Katze mag jede Art und Sorte Katzenstreu und reagiert im schlimmsten Fall mit Unsauberkeit auf die . Leider auch nicht das richtige Katzenstreu - stinkt schnell. Ich möchte unseren Katzen das Streu nicht mehr länger zumuten und den ganzen Staub einatmen . Beachtet bitte, dass nicht immer nur das Katzenstreu daran Schuld ist, sondern oft auch einfach die eure Katzen das Katzenstreu nicht mögen.


Ich brauche mal eure Tipps, mein Katzenklo bringt mich zur Verzweiflung. Hochwertige Katzenstreu ist extrem saugstark und bindet die Gerüche der Fäkalien so zuverlässig, dass das Katzenklo nicht stinkt. Zweisam, so ganz allein ist dir die Idee nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts