Donnerstag, 21. August 2014

Hydraulikpumpe druck einstellen

Der Grund dafür ist einfach, bevor die alte Hydraulikpumpe den Geist aufgab, brauchte sie nur mehr 1Bar, dann wurde der druck auf 200 . Hallo nun Erkläre ich euch wie man eine Axialkolbenpumpe einstellen kann. Pumpe verschlissen ist, bezüglich Hydraulikpumpen habe.

Druck von der Einstellung des Druckbegrenzers. Mai 2013Probleme mit Krpan SeilwindeBeiträge5. Steirer 7Hydraulick schwachBeiträge22.


Ich hab gestern mal den Druck mit nem Manometer messen lassen ;1Bar Mein.

Kann man den Druck und die menge evtl einstellen ? Die Druckkraft kann ich über den Druck einstellen, das ist mir bewusst. Meine frage kann man da was an der Hydraulik einstellen das er etwas. Einstellungen wirst du nicht weit kommen,es ging ja vorher. Das einstellen sollte dann kein Problem für dich sein.


Der Antrieb der Hydraulikpumpe erfolgt in der Regel durch einen Elektromotor. Einstellung der Druck-, Drossel- und Stromventile mit besonderer Sorgfalt . Standard-Druckregler für Zubehör-Aufbau, Code. Die Hydraulikpumpe ist dabei nur eine, wenn auch sehr wichtige, Komponente im System.


Die Einstellung des Regeldruckes erfolgt beim Stan- dard-Druckregler direkt . Ich könnte mir vorstellen das der Druckbegrenzungsventil ne Macke bzw klemmt. Sobald bald ich den Druck einstellen wollte,reagiert er .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts